Erste Bilder der Apple II Watch

https://blog.wdr.de/digitalistan/erste-bilder-der-apple-ii-watch/

Erste Bilder der Apple II Watch

Kommentare zum Artikel: 2

Wenn wir der Gerüchteküche trauen dürfen, dann erwartet uns schon im März die nächste Generation der Luxus-Smartwatch von Apple. Und es gibt sogar schon erste Bilder des Geräts im Netz. Oder was soll das für ein Modell sein, dessen Bilder ich da gerade beim Do-it-yourself-Dienst „Instructables“ entdeckt habe?

Selbstverständlich handelt es sich nicht um das neue Modell der echten Apple Watch – dafür aber um eine ganz großartige Nerd-Bastelei, mit allen Funktionen von der Musikwiedergabe über den Fitnesstracker bis zum „Disk-Manager“ für die eingebauten Mini-Floppy-Diskettenlaufwerke. Was für eine wunderschön verrückte Idee!

Über den Autor

Dennis Horn, offline geboren 1981 in Köln, arbeitet als Experte für Digitalthemen in der ARD und moderiert im Deutschlandradio. Er hofft, dass eines Tages die Angst vor dem "bösen Internet" stirbt, und wünscht sich mehr Spaß am Netz und weniger Hysterie.

2 Kommentare

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Um Ihren Kommentar zu versenden, beantworten Sie bitte die folgende Frage: *

Top