Besuch von den künftigen Wählern

https://blog.wdr.de/ihrewahl/besuch-von-den-kuenftigen-waehlern/

Besuch von den künftigen Wählern

Kommentare zum Artikel: 0

Wir sind also wieder in der heißen Produktionsphase: In allen elf WDR-Studios werden in diesen Tagen die NRW-KandidatInnen zur Bundestagswahl interviewt.

Und wir hatten gestern netten Besuch: Die Schülerinnen und Schüler einer 10. Klasse aus Gladbeck hatten im Rahmen ihres SoWi-Kurses den Kandidatencheck mal genauer unter die Lupe genommen. Danach haben sie uns ein sehr detailliertes Feedback und gute Verbesserungsvorschläge für eine nächste Auflage gegeben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Klasse nach Köln eingeladen, damit sie mal direkt erleben konnten, wie so ein Interview entsteht. Viele Fragen ergaben sich auch im anschließenden Austausch mit einem Kandidaten.

Hier unser Bericht zum Besuch und der Beitrag in der WDR Lokalzeit.

 

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Um Ihren Kommentar zu versenden, beantworten Sie bitte die folgende Frage: *

Top