Termine, Termine, Termine …

https://blog.wdr.de/ihrewahl/termine-termine-termine/

Termine, Termine, Termine …

Kommentare zum Artikel: 4

Alarm im Kandidatencheck-Terminkalender! So viele Kandidatinnen und Kandidaten aus NRW wollen noch mitmachen und uns ein 4-Minuten-Interview geben, dass wir mittlerweile insgesamt acht Zusatztermine im Studio Düsseldorf organisiert haben. Auch ganze Wochenenden wurden verplant. Manche KandidatInnen sind gerade erst aus dem Urlaub zurück oder haben erst jetzt in der Ferienzeit wieder genug Luft, um bei uns vorbei zu kommen. Unterm Strich bedeutet das rund 130 weitere Interviews, die es dann zu sehen geben wird.

Klar erfordert das wieder viel Einsatz – von allen Beteiligten! – und es werden lange Produktionstage. Aber am allermeisten freuen wir uns über den großen Zuspruch!

Derweil nimmt der Kandidatencheck zur Bundestagswahl 2017 konkrete Formen an, jeden Tag werden es mehr Videos, die mit Timecode und Untertiteln versehen in unser Angebot einlaufen. Läuft alles einigermaßen wie geplant, dann kratzen wir demnächst in Sachen Anzahl der Interviews an der 500! 🙂

4 Kommentare

  1. Ich suche für den Wahlkreis Aachen IV die Kandidaten aller Parteien, auch eventuelle Einzelkandidaten, um ihnen meine Fragen direkt zu stellen.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Um Ihren Kommentar zu versenden, beantworten Sie bitte die folgende Frage: *

Top