Viel geschafft … und weiter geht’s!

https://blog.wdr.de/ihrewahl/viel-geschafft-und-weiter-gehts/

Viel geschafft … und weiter geht’s!

Kommentare zum Artikel: 0

So, der größte Schwung ist im Kasten: Der Produktionsmarathon für den Kandidatencheck zur Bundestagswahl ist fast geschafft. 391 Kandidatinnen und Kandidaten aus 64 Wahlkreisen haben ihre Interviews nun gegeben, in den elf Regionalstudios des WDR reihte sich ein Termin an den nächsten.

Aber durch sind wir noch lange nicht! Bis Mitte August gibt es noch einige Tage für weitere Interviews im Studio Düsseldorf. Mit knapp 100 weiteren Kandidaten haben wir bereits Termine vereinbart, täglich kommen mehr dazu.

Und währenddessen gehen die bislang aufgezeichneten 391 Interview-Videos in die technische Nachbearbeitung fürs Netz, sie bekommen Untertitel und werden zusammen mit weiteren Infos von und über die Kandidaten nach und nach in unser System eingestellt. Inhaltlich verändert, gekürzt oder geschnitten wird dabei natürlich nichts.

Wir bleiben am Ball und hoffen, ungefähr einen Monat vor der Bundestagswahl fertig zu sein. Bitte gerne Daumen drücken!

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Um Ihren Kommentar zu versenden, beantworten Sie bitte die folgende Frage: *

Top