Fleißige Handwerker

https://blog.wdr.de/ihrewahl/werkstatt/

Fleißige Handwerker

Kommentare zum Artikel: 0

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Produktion unserer Interviews beginnt. Aber wir wollen ja nicht immer nur von Politik reden, daher zeigen wir mal kurz, was unsere Szenenbild-Werkstatt gerade beschäftigt: Die Kollegen bauen die Stellwände, vor denen die Kandidaten dann sitzen werden. Also: 13 Mal Holzrahmen zusammenschrauben und mit der bedruckten Leinwand beziehen. (Das Foto auf dem Stoff zeigt übrigens die Wandelhalle des Landtags)

Update: Wir haben bisher über 800 Kandidaten, die uns einen Termin bestätigt haben.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Um Ihren Kommentar zu versenden, beantworten Sie bitte die folgende Frage: *

Top