Die Polizei – immer noch Freund und Helfer?

https://blog.wdr.de/landtagsblog/die-polizei-immer-noch-freund-und-helfer/

Die Polizei – immer noch Freund und Helfer?

Kommentare zum Artikel: 0

Polizisten, sind das eigentlich einfach nur Menschen wie du und ich? Oder sollten sie nicht vielmehr neben allen Schutzfunktionen auch eine Vorbildfunktion haben? Darüber diskutiert Heide Rasche mit Bettina Altenkamp und Tobias Zacher.

Über den Autor

Aufgewachsen in Düsseldorf, ging die Reise zuerst für Studium und Forschung nach Dortmund, Göteborg und Phnom Penh. Für den WDR bin ich dann auf die andere Seite des Rheins gewechselt, nach Köln. Da habe ich junges Programm für Radio und Online gemacht – besonders gern zu Bundestags- und Landtagswahlen. Die jüngste Station meiner Reise ist nun wieder die erste – für die Landespolitik und die WDR5-Sendung Westblick bin ich im Funkhaus Düsseldorf und habe dabei einen besonderen Blick auf die Grünen.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
19 − 19 =


Top