Lange nichts gehört

https://blog.wdr.de/landtagsblog/lange_nichts_gehort/

Lange nichts gehört

Kommentare zum Artikel: 0

Vielleicht fragen Sie sich, warum so lange nichts im Landtagsblog erschienen ist. Ehrlich gesagt: Das fragen wir uns auch. Am Themenmangel jedenfalls hat’s nicht gelegen. Kommunalwahlen, Beamtenurteil, Haushaltssperre – es war viel los in Düsseldorf. Vielleicht so viel, dass wir diesen Blog ein wenig aus den Augen verloren haben. Naja, eine gute Ausrede klingt anders.

Jedenfalls, es soll nun die längste Zeit still gewesen sein um den Landtagsblog. Künftig können Sie von uns an dieser Stelle mindestens wöchentlich – hoffentlich aber auch häufiger – Neues, Spannendes, Lustiges und Meinungsfreudiges und Hintergründiges aus der Landespolitik erwarten. Bis bald also.

Über den Autor

Online-Reporter sind im Düsseldorfer Politik-Betrieb immer noch eine Seltenheit. Das hat sich seit 2011, als ich in Düsseldorf angefangen habe, nicht verändert. Ich schreibe, blogge und twittere über alles, was mit Landespolitik zu tun hat. Egal, ob Jagdgesetz, Haushaltsdebatte oder Funkloch-Affäre. Nachzulesen - unter anderem - bei WDR.de.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechenaufgabe: 24 × 13 =


Top