Podcast: Eine echte Herausforderung – Fahrradpolitik in NRW

https://blog.wdr.de/landtagsblog/podcast-eine-echte-herausforderung-fahrradpolitik-in-nrw/

Podcast: Eine echte Herausforderung – Fahrradpolitik in NRW

Kommentare zum Artikel: 0

Radfahren in NRW ist nicht immer leicht, aber es ist besser geworden in den vergangenen Jahren. Auch für Menschen, die täglich längere Strecken zurücklegen, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit. Aber reicht das? Wie gut oder schlecht ist die NRW-Verkehrspolitik beim Thema Fahrrad? Darüber diskutiert Daniela Junghans mit den WDR-Reportern Stefan Lauscher und Ludger Vortmann. Viel Spaß beim Hören.

Über den Autor

„Doch, Landespolitik kann spannend sein, sogar ziemlich! Und wie bei so vielem im Leben wird’s erst richtig interessant, wenn man differenzierter auf die Themen und auch mal hinter die Kulissen schaut. Meine Schwerpunkte: vor allem Bildungsthemen, aber auch Migration und Innenpolitik. Geboren und aufgewachsen in Leipzig, seit 2004 Redakteurin in der WDR-Landespolitik und bei der WDR5-Sendung Westblick. Und ziemlich regelmäßig auch im Rheinblick-Podcast zu hören.“

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
6 × 18 =


Top