Podcast: Norbert Walter-Borjans im Gespräch

https://blog.wdr.de/landtagsblog/podcast-norbert-walter-borjans-im-gespraech/

Podcast: Norbert Walter-Borjans im Gespräch

Kommentare zum Artikel: 0

Norbert Walter-Borjans hat es in die Stichwahl um den SPD-Vorsitz geschafft. Der 67-Jährige könnte Ende November mit seiner Co-Kandidatin Saskia Esken an der Spitze der Sozialdemokraten stehen. Einer Partei in der Sinn- und Schaffenskrise. Christoph Ullrich redet mit ihm darüber, warum er sich durchaus gute Chancen ausrechnet von den Mitgliedern gewählt zu werden; wie er die Partei wieder aufrichten will; wie es mit der Großen Koalition weiter geht; und was er von Jan Böhmermann hält. Viel Spaß beim Hören.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
30 + 26 =


Top