6 Monate Corona – jetzt muss aber mal gut sein, oder?

https://blog.wdr.de/landtagsblog/6-monate-corona-jetzt-muss-aber-mal-gut-sein-oder/

6 Monate Corona – jetzt muss aber mal gut sein, oder?

Kommentare zum Artikel: 1

Party statt Abstand, Make-Up statt Maske, Urlaub in Holland statt Händewaschen, irgendwie setzt sich offenbar bei immer mehr Menschen Coronamüdigkeit durch. Doch das könnte gefährlich werden. Die Infektionszahlen steigen wieder, beim Robert-Koch-Institut (RKI) „schrillen die Alarmglocken“ und in ein paar Tagen beginnen die Schulen und Kitas mit dem Regelbetrieb. Wie passt all das zusammen? Darüber diskutiert Heide Rasche mit Marc Steinhäuser und Stefan Lauscher .

Über den Autor

Alles, was recht ist, aber langweilig wird es in der Landespolitik nie! Flüchtlinge, Haushalt, Energiepolitik, Umwelt: Ständig tun sich neue politische Baustellen auf, und es gibt immer viel zu berichten. Ich begleite die Landespolitik als Berichterstatter schon seit 1998. Meine wichtigsten Themen sind Umwelt, Energie, Wirtschaft und Verkehr.

1 Kommentar

  1. Man sollte aber auch einmal sagen, daß ein positiver PCR-Test noch keine Corona-Infektion und erst nicht eine ernste Erkrankung bedeuten muß. Und warum und weshalb bei der hochgefahrenen Zahl an Corona-Massentests in den Medien nicht mehr auf die dabei unweigerlich vermehrt auch anfallenden falsch-positiven Testergebnisse hingewiesen wird, ist mir ein echtes Rätsel.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
14 × 1 =


Top