Corona-Briefing #13 – Zurück in die Normalität

https://blog.wdr.de/landtagsblog/corona-briefing-13-zurueck-in-die-normalitaet/

Corona-Briefing #13 – Zurück in die Normalität

Kommentare zum Artikel: 1

Der Virologe Hendrik Streeck hat seine ersten Ergebnisse aus dem Kreis Heinsberg vorgestellt, wo in der Kreisgemeinde Gangelt zuerst das Corona-Virus durch die Reihen ging. Bei der Vorstellung der Zwischenstudie hat Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) eine erste Rückkehr zur Normalität angekündigt, um dann im Landtag zu erleben, wie durch normales Politspiel sein umstrittenes Pandemie-Gesetz auf die längere Bank geschoben wird. Darüber alles diskutieren Daniela Junghans und Christoph Ullrich.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

1 Kommentar

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
7 × 14 =


Top