“Noller liest live” mit Navid Kermani – Lesung in Köln

https://blog.wdr.de/nollerliest/heute-noller-liest-live-mit-navid-kermani-lesung-in-koeln/

“Noller liest live” mit Navid Kermani – Lesung in Köln

Kommentare zum Artikel: 0

Ein Highlight: Navid Kermani, geboren 1967 in Siegen, Deutscher mit persischen Wurzeln, ist einer der interessantesten Intellektuellen des Landes. Er wurde mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet, eine Zeit lang handelte man ihn als möglichen Bundespräsidenten.

Navid Kermani ist ein extrem gefragter Gesprächspartner, er liefert tolle Reportagen aus den Krisengebieten der Welt und er tritt immer wieder vehement öffentlich für die Demokratie ein. Was bei alldem manchmal beinahe in Vergessenheit zu geraten droht: Navid Kermani ist vor allem anderen erstmal Schriftsteller, und zwar ein richtig guter. Ein Erzähler. Einer, der es neuerdings sogar in die Spiegel-Bestsellerliste schafft – so wie mit seinem letzten Roman “Sozusagen Paris”, den wir zusammen mit Navid am 06.04. ab 20 Uhr im Rahmen von “Noller liest live” im Buchladen Neusser Straße in Köln präsentieren. Moderation: Ulrich Noller. Der Eintritt beträgt 15 Euro, die Erlöse aus der Lesung werden dem Avicenna Kultur- und Hilfswerk gespendet.

Ulrich Noller liest live – Navid Kermani
Navid Kermani mit seinem neuen Roman “Sozusagen Paris”

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
29 × 25 =


Top