Klare Kante gegen Corona?

https://blog.wdr.de/landtagsblog/klare-kante-gegen-corona/

Klare Kante gegen Corona?

Kommentare zum Artikel: 1

Corona und kein Ende, wieder einmal eine Videokonferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder. Die auch – wieder mal – deutlich länger dauerte als geplant. Und dann ein Ergebnis, das nicht so ganz nach einhelliger Lösung klang. Oder vielleicht doch? Darüber diskutiert Heide Rasche mit Martina Koch und Stefan Lauscher.

Über den Autor

Alles, was recht ist, aber langweilig wird es in der Landespolitik nie! Flüchtlinge, Haushalt, Energiepolitik, Umwelt: Ständig tun sich neue politische Baustellen auf, und es gibt immer viel zu berichten. Ich begleite die Landespolitik als Berichterstatter schon seit 1998. Meine wichtigsten Themen sind Umwelt, Energie, Wirtschaft und Verkehr.

1 Kommentar

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
1 + 1 =


Top