Podcast: Mit Ossis streiten

https://blog.wdr.de/landtagsblog/podcast-mit-ossis-streiten/

Podcast: Mit Ossis streiten

Kommentare zum Artikel: 0

Wir feiern 29 Jahre Wiedervereinigung. Doch interessiert uns das in NRW, was im Osten los ist? Manchmal hat man den Eindruck, im Westen hat man nach dem 3.10.1990 einfach so weitergemacht, als sei nichts geschehen. Vor allem in NRW, dem äußersten Zipfel der Republik. Christoph Ullrich diskutiert mit seinen aus dem Osten stammenden Kollegen Daniela Junghans und Christina von Below darüber, wie Ost und West sich wieder näher kommen können. Und darüber, warum wir auch fast 30 Jahre später noch nicht von einer echten Einheit sprechen können.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
32 ⁄ 8 =


Top