Podcast: Wie fit sind unsere Hochschulen?

https://blog.wdr.de/landtagsblog/podcast-wie-fit-sind-unsere-hochschulen/

Podcast: Wie fit sind unsere Hochschulen?

Kommentare zum Artikel: 0

Rund 770.000 Studenten sind an NRWs Hochschulen eingeschrieben. Sie lernen in teilweise maroden Gebäuden, mit veralteter Technik – und müssen sich künftig auch wieder mit einer Anwesenheitspflicht auseinandersetzen. Wie gut sind unsere Hochschulen aufgestellt? Darüber spricht Daniela Junghans zum Semesterstart mit den Journalisten Nicolas Vordonarakis und Christoph Ullrich.

Über den Autor

„Doch, Landespolitik kann spannend sein, sogar ziemlich! Und wie bei so vielem im Leben wird’s erst richtig interessant, wenn man differenzierter auf die Themen und auch mal hinter die Kulissen schaut. Meine Schwerpunkte: vor allem Bildungsthemen, aber auch Migration und Innenpolitik. Geboren und aufgewachsen in Leipzig, seit 2004 Redakteurin in der WDR-Landespolitik und bei der WDR5-Sendung Westblick. Und ziemlich regelmäßig auch im Rheinblick-Podcast zu hören.“

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
40 ⁄ 20 =


Top