Wenn der Wolf die Umweltspur nimmt: Der große Rückblick auf 2019

https://blog.wdr.de/landtagsblog/wenn-der-wolf-die-umweltspur-nimmt-der-grosse-rueckblick-auf-2019/

Wenn der Wolf die Umweltspur nimmt: Der große Rückblick auf 2019

Kommentare zum Artikel: 0

Das Jahr 2019 war ein spannendes für die Landespolitik: Über den Kohleausstieg bis zur Bestätigung kommunaler Stichwahlen bis zu dem ein oder anderen Skandal – rund um den Landtag war eine Menge los. Und zwischendurch nahmen sogar Wölfe die Umweltspuren und wurden in hiesigen Wäldern sesshaft. All das haben wir noch einmal in unserem launigen Jahresrückblick für Sie aufbereitet. Viel Spaß beim Hören.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
23 × 25 =


Top