Schaut auf diese Stadt – Großveranstaltungen in Zeiten von Corona

https://blog.wdr.de/landtagsblog/2122-2/

Schaut auf diese Stadt – Großveranstaltungen in Zeiten von Corona

Kommentare zum Artikel: 1

Die Zahl der Neuinfektionen steigt wieder kontinuierlich an … . Schulen haben begonnen in NRW – aber mit ziemlich rigider Maskenpflicht … und in dieser Situation kommt in Düsseldorf der Vorschlag hoch, ein Konzert mit 13.000 Zuschauern schon für Anfang September zu organisieren. Seitdem tobt die Schlacht um Worte, Taten, um richtig oder falsch. Was genau sind die Argumente dafür und dagegen? Darüber spricht Heide Rasche mit Christina Sartori und Christoph Ullrich.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei AfD, Hochschul- und Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

1 Kommentar

  1. „Die Zahl der Neuinfektionen steigt wieder kontinuierlich an … . Schulen haben begonnen in NRW – aber mit ziemlich rigider Maskenpflicht …“

    Der Höhepunkt der Infektionswelle war im März und da hat selbst hierzulande niemand eine Maske getragen. Warum werden heute aber Masken als geradezu überlebenswichtig dargestellt? In den skandinavischen Ländern besteht nach wie vor so gut wie keine Maskenpflicht!

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe : *
7 + 24 =


Top