Corona-Briefing NRW #1 – KiTas, Schulen und (fehlende) Empathie

https://blog.wdr.de/landtagsblog/corona-briefing-nrw-1-kitas-schulen-und-fehlende-empathie/

Corona-Briefing NRW #1 – KiTas, Schulen und (fehlende) Empathie

Kommentare zum Artikel: 1

Das Corona-Virus und seine Folgen – wir alle stehen vor einer ganz neuen Situation. Auch wir als landespolitische Redaktion erleben eine unbekannte Situation. Bis auf Weiteres wollen wir sie deshalb mit einem täglichen Podcast über die landespolitischen Entwicklungen informieren. Christoph Ullrich und Daniela Junghans melden sich jeden Nachmittag mit ihren Einschätzungen und Informationen aus der NRW-Landeshauptstadt. Zum Start schauen wir noch einmal genauer auf die Schulen und KiTas im Land.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

1 Kommentar

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
39 ⁄ 13 =


Top