Corona-Briefing NRW #3 – Die Schule wird (endlich) digital

https://blog.wdr.de/landtagsblog/corona-briefing-nrw-3-die-schule-wird-endlich-digital/

Corona-Briefing NRW #3 – Die Schule wird (endlich) digital

Kommentare zum Artikel: 1

Wieviele Kinder und Jugendliche nehmen eine Notfallbetreuung wahr? Wird überhaupt noch gelernt? Hängen wir immer noch zuviel draußen rum? Und warum wird uns das alles trotzdem nicht in eine harte Ausgangssperre führen, sondern endlich in ein neues digitales Zeitalter mit Sinn und Verstand? All diese Fragen besprechen Daniela Junghans im heutigen Corona-Podcast zur Landespolitik.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

1 Kommentar

  1. Wir sollten uns vielleicht doch mal lieber Gedanken darüber machen, ob die Coronakrise uns nicht langsam, aber sicher in einen Überwachungsstaat Orwellscher Prägung hineinführt: “1984” läßt grüßen!

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
23 − 3 =


Top