Corona-Briefing NRW #6 – Nur noch zu zweit!

https://blog.wdr.de/landtagsblog/corona-briefing-nrw-6-nur-noch-zu-zweit/

Corona-Briefing NRW #6 – Nur noch zu zweit!

Kommentare zum Artikel: 1

Ab jetzt gelten andere Corona-Regeln: Man darf weiter raus, in ganz Deutschland. Aber – jenseits der Familie – nur noch zu zweit. Warum es keine Ausgangssperre gab und wahrscheinlich auch geben kann? Das diskutieren wir in unserem aktuellen Podcast. Außerdem diskutieren Christoph Ullrich und Daniela Junghans über das Zusammenspiel zwischen den Ministerpräsidenten.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

1 Kommentar

  1. Das Coronavirus frißt die Demokratie in so atemberaubender Geschwindigkeit regelrecht von innen her auf. Und China wird zum Vorbild für die Politik, um schnelle Entscheidungen treffen zu können. Ja, das Coronavirus ist gefährlich. Und falls eine solche Bedrohung nun jedes Jahr in der Grippesaison kommt, heißt es: auf die Bäume klettern oder in Erdhöhlen verkriechen.

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
12 + 21 =


Top