Gnade für Laschet!?

https://blog.wdr.de/landtagsblog/gnade-fuer-laschet/

Gnade für Laschet!?

Kommentare zum Artikel: 1

Armin Laschet (CDU) steht in der Lockerungsecke: Über den NRW-Ministerpräsidenten wird in diesen Tagen viel gespottet, weil er sich in der Corona-Pandemie für Lockerungen ausspricht. Hinzu kommt ein von vielen als unglücklich empfundener Auftritt in Anne Wills Talk-Show. Doch liegt Laschet mit seinen Positionen wirklich so sehr daneben? Darüber diskutiert Christoph Ullrich mit Stefan Lauscher und Daniela Junghans.

Über den Autor

Geboren 1980, aufgewachsen am linken Niederrhein, im WDR seit 2006 als Nachrichtenmann und politischer Berichterstatter unterwegs. Aktuelle Schwerpunkte bei der AfD, der Hochschulpolitik und der Sportpolitik im Land. Und sogar mit eigenem landepolitischen Podcast.

1 Kommentar

  1. Warum immer auf die Kleinen? Armin Laschet muß sich rechtfertigen, die Kanzlerin aber nicht. Und ist es nicht Frau Merkel, die mit ihrer Coronapolitik der Verunsicherung und des Moralismus das ganze Land in eine Art Geiselhaft nimmt? In der Grippesaison 2017/2018 gab es in Deutschland 25.000 Tote, aber niemand kam auf die Idee, den Notstand auszurufen, die Wirtschaft zu stoppen und die Grundrechte zu beschneiden!

Einen Kommentar schicken

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Solve : *
36 ⁄ 12 =


Top